News!!!

 

In dem ARD TV-Film: „Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster“ nach dem Roman von Susann Pásztor werde ich in einer Nebenrolle zu sehen sein.

 

In der TVNOW-Serie: „Glauben“ nach Ferdinand von Schirach werde ich in einer Nebenrolle zu sehen sein. Deutsche Online-Premiere: 4.11.2021

 

In der ZDF TV-Serie: SOKO Wismar Staffel 19, Folge 5 „Sondengänger“ konnte ich die Episodenhauptrolle „Maik Jansen“ übernehmen.

Deutsche Erstausstrahlung: Mittwoch 20.10.2021 18 Uhr im ZDF. Deutsche Online-Premiere: Dienstag 19.10.2021 ZDF-Mediathek

 

 Vom 17.11. bis zum 20.11.2021 werde ich wieder in „Bach. das Leben eines Musikers. Im Atze-Musiktheater Berlin auf der Bühne stehen.

 

 

Mein letztes "© Aureola Homeoffice" Musikvideo, Song # 13 kann man sich hier anschauen: "The Aureola Session 2020/21"!

 

 

Viele Grüße

 

Charles