News!!!

 

Mein nächster Auftritt im TV: "DIE DREI VON DER MÜLLABFUHR" Folge 4 "Kassensturz"

als Gerd (Schrotti) wird am Freitag, den 05.06.2020 um 20:15 Uhr im Ersten zu sehen sein.

 

Am Freitag, den 29.06.2020 um 19:45 Uhr wird mein Part (Kapitel 14) der Onlinelesung:

Eure Karl-May Stars lesen "Old Firehand & Old Cursing Day" auf

www.wild-west-reporter.com veröffentlicht.

 

Seit dem 15.03.2020 wurden wegen der Pandemie alle Theateraufführungen untersagt. Die Aufführungen am ATZE Musiktheater Berlin "Die Ministerpräsidentin" mussten daher abgesagt werden. Auch die Störtebeker Festspiele 2020 "Im Angesicht des Wolfes" können aus dem besagten Grund nicht stattfinden und wurden auf das nächste Jahr verschoben. In der Hoffnung, dass die Theater nach der Sommerpause wieder geöffnet werden, möchte ich gern auf meine kommenden Engagements aufmerksam machen. Ab Oktober 2020: "Cash - und ewig rauschen die Gelder" im Theater am Wandlitzsee www.theater-wandlitz.de. Ab November 2020: "Monsieur Claude und seine Töchter II" im Schlosspark Theater Berlin und "Bach - das Leben eines Musikers" im ATZE Musiktheater Berlin.

 

Da meine Engagements während des Lockdowns ausfielen, bzw. verschoben wurden, habe ich die Zeit genutzt um verschieden Musikvideos zu produzieren.

Diese kann man hier anschauen: "The Aureola Sessions"!

 

Index.jpg