News!!! (Stand 03/2022)

 

In dem ARD Film: „Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster“ nach dem Roman von Susann Pásztor werde ich in der Rolle: „Verkehrspolizist“ zu sehen sein.

Der Film befindet sich in der Postproduktion, das Sendedatum wird noch bekannt gegeben.

 

Ebenfalls in der Postproduktion: „NEW FAMILY STORIES“

 

In der TVNOW-Serie: „Glauben“ nach Ferdinand von Schirach konnte ich die Rolle: „Wohnwagenfahrer“ übernehmen.  

 

In der ZDF TV-Serie: SOKO Wismar Staffel 19, Folge 5 „Sondengänger“ konnte ich die Episodenhauptrolle „Maik Jansen“ übernehmen.

 

In dem ARD Film: „Die drei von der Müllabfuhr – Kassensturz“ konnte ich die Rolle des Schrottplatzbesitzers „Gerd (Schrotti)“ übernehmen.

 

Die Störtebeker Festspiele: „Im Angesicht des Wolfes“ finden 2022 vom 18.06.-10.09. statt - kommt vorbei!

 

Die nächsten Termine: „Cash – Und ewig rauschen die Gelder“ Im Theater Am Wandlitzsee sind am: 20.-21.10.2022

 

Die nächsten Termine: „Bach. das Leben eines Musikers. Im Atze-Musiktheater Berlin sind am: 24.-26.11.2022

 

 

Das "© Aureola Homeoffice" Musikvideo, Song # 13 kann man hier anklicken: "The Aureola Session 2020/21"!