News!!! (Stand 02/2024)

Vom 07.03.2024 bis zum 09.03.2024 spielen wir wieder „Bach – Das Leben eines Musikers“ im Atze Musiktheater Berlin.

Bei den Störtebeker Festspielen Hamburg 1401“ vom 15. Juni bis 31. August 2024 werde ich die Rolle „Siggi“ übernehmen.

 

In dem Kinofilm: „Brothers“ konnte ich die Rolle: „Oberst Hoffmann“ übernehmen. Der Spielfilm „Bratři“ (auf Deutsch „Die Brüder“) von Tomáš Mašín wird für Tschechien ins Rennen um die 96. Oscars für den besten ausländischen Film gehen.

 

In dem ARD Film: „Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster“ nach dem Roman von S. Pásztor konnte ich in der Rolle: „Verkehrspolizist“ übernehmen.

 

„New Family Stories“ hatte hochschulinterne Premiere und geht auf Festivaltour.

 

In der TVNOW-Serie: „Glauben“ nach Ferdinand von Schirach konnte ich die Rolle: „Wohnwagenfahrer“ übernehmen.  

 

In der ZDF TV-Serie: SOKO Wismar Staffel 19, Folge 5 „Sondengänger“ konnte ich die Episodenhauptrolle „Maik Jansen“ übernehmen.

 

In dem ARD Film: „Die drei von der Müllabfuhr – Kassensturz“ konnte ich die Rolle des Schrottplatzbesitzers „Gerd (Schrotti)“ übernehmen.

 

In diesem aktuellen Podcast „Möwen über Gotland Charles Lemming Interview“ plaudere ich über allerlei, hört mal rein!

 

Castforward Interview:

 

Das "© Aureola Homeoffice" Musikvideo, Song # 13 kann man hier anklicken: "The Aureola Session 2020/21"!