News!!! (Stand 03/2024)

Bei den Störtebeker Festspielen Hamburg 1401“ vom 15. Juni bis 31. August 2024 werde ich erneut die Rolle „Siggi“ übernehmen.

 

Nächste Spieltermine „Bach – Das Leben eines Musikers“ im Atze Musiktheater Berlin im Herbst 2024.

 

In dem Kinofilm: „Brothers“ konnte ich die Rolle: „Oberst Hoffmann“ übernehmen. Der Spielfilm „Bratři“ (auf Deutsch „Die Brüder“) von Tomáš Mašín hat den tschechischen Lion Award als bester Spielfilm gewonnen!

 

In dem ARD Film: „Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster“ nach dem Roman von S. Pásztor konnte ich in der Rolle: „Verkehrspolizist“ übernehmen.

 

„New Family Stories“ hatte hochschulinterne Premiere und geht auf Festivaltour.

 

In der TVNOW-Serie: „Glauben“ nach Ferdinand von Schirach konnte ich die Rolle: „Wohnwagenfahrer“ übernehmen.  

 

In der ZDF TV-Serie: SOKO Wismar Staffel 19, Folge 5 „Sondengänger“ konnte ich die Episodenhauptrolle „Maik Jansen“ übernehmen.

 

In dem ARD Film: „Die drei von der Müllabfuhr – Kassensturz“ konnte ich die Rolle des Schrottplatzbesitzers „Gerd (Schrotti)“ übernehmen.

 

In diesem aktuellen Podcast „Möwen über Gotland Charles Lemming Interview“ plaudere ich über allerlei, hört mal rein!

 

Castforward Interview:

 

Das "© Aureola Homeoffice" Musikvideo, Song # 13 kann man hier anklicken: "The Aureola Session 2020/21"!